Without Wasting
22.08.2010 02:39 Uhr.

Fast 20 vor drei. & ich kann immernoch nicht schlafen! Warum? Wegen ihm, würde ich nicht die ganze Zeit an ihn denken müssen würde ich wohl schon längst schlafen. Aber hey? Was solls. Vlt. ist er es wert vlt aber auch nicht . Das weiß keiner. Zumindest habe ich jetzt einen Grund zu schreiben.Ich meine ich liebe ihn.Auch wenn er ein Vollidiot & ein riesengroßes Arschloch ist.Aber hallo ?Was soll man machen? Man kann nichts gegen seine Gefühle tuen. Obwohl , nachdem er mich schon 2mal verarscht hat müsste ich langsam mal daran denken ihn zu vergessen. Ich denke zwar dran aber. Hallo?Das ist nicht so einfach!!!Egal ist jetzt auch vollkommen wayne. Ich versuchs nochmal mit Schaafe zählen . Gute Nacht :*

22.8.10 02:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de