Without Wasting
18.O2.2O1O :( 13.22 Uhr.

Soo jetzt ist Mama arbeiten. Gleich im Badezimmer Regale putzen.. & ich vermisse ihn immernoch . Kann die Zeit nicht schneller vergehen . ich liebe ihn . & das ist was zääählt. Doch die sehnsucht zerreist mich . Gedanken schwirren durch meinen Kopf. Wenn wenigstens Sina online wäre. Vlt. mal mit singen ablenken Musik beruigt die Seele. Okay Owl City - fireflies. Das hört er auch sehr oft (: . Wann kommt er endlich nach Hause ? 5 /6 Uhr kommt er ja vielleicht.mal on . ich möchte nur zu ihm ihn in den Arm nehmen. . Kopfschmerztablette,Tee, & Musik es hilft alles nichts mein Kopf dröhnt so sehr .ich hasse es !. Heeeeeeeeeeeeeeeeelft mir!. Meine Eigene Welt. Auf Viva laufen Straßencharts das beruigt . Tik Tok on the klock . ohnein ich hasse es einfach dieses ewige warten und erhoffen das es bald zuende geht . Was die anderen wohl grade in der Schule tuen ?. ich weiß es nicht . Leben ?!. ACh ich schaffe das schon. Jetzt mal nicht den Kopf hängen lassen er ist ja nicht verschollen er hat ja nur Schule.
18.2.10 13:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de